Hat jemand die Lösungen zum Englischbuch Green Line New 2?

4 Antworten

Geh mal auf die Internetseite des Verlages!

froggi  24.03.2009, 16:07

wohl eher unwahrscheinlich

Kann man nur kaufen, wenn man beweisen kann, dass du ein Leherer bist ;9. das wird schwer^^

Also ich finde es schon interessant, daß hier viele Leute einfach sagen, das muss man selbst lösen. Ich wollte die Lösung wirklich nur für mich selbst haben, wenn ich mit meinem Sohn übe (großes Ehrenwort). Ich finde manche der Übungen schon recht kniffelig, obwohl mein Englisch nicht das Schlechteste ist, weil ich es jeden Tag für meine Arbeit benötige.

Du mußt nur nachweisen, daß Du eine Lehrkraft bist, dann bekommst Du das Buch vom Verlag.