Green Line Book 2 - Lied

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Buch hatte ich auch aber ist schon ein paar jährchen her..aber ich glaube da war mal das Lied the tide is high von atommic kitten war. Da hat doch irgendwer bei so nem Radiosender oder so angerufen..meinst du das??

Lg Leahlein <3

http://www.youtube.com/watch?v=qO776LH59lo

achja, das war der totale Ohrwurm~ Sorry für den Fehler aber ist aus dem Green Line Book 3 Nicht 2. Sorry..

0

Hat sich erledigt, ich habs: The Rasmus - In the Shadows :)