Klassenarbeit Englisch bei Klett Green Line 5 Unit 3 California dreaming?

1 Antwort

Hallo!

Ich war früher immer in so einem Englischkurs, da hat die Leiterin uns vor einer Klassenarbeit diese Materialien gegeben und wir konnten uns darauf noch besser vorbeireiten!

Unter anderem auch bei green Line! ; )

Eventuell kennst du sogar jemanden mit diesem Kurs, also der solche Kurse gibt oder der in einem angemeldet ist!

Frag einfach nach!

Ich könnte auch mal nach meinen klassenarbeiten gucken, von der 5. Klasse, da hatten wir auch Greenline!

Schreib mir am besten mir Freundschaftsanfrage, wie alt du bist...

und was ihr gerade macht und ich schaue ob unsere Lehrerin auch etwas davon rangebracht hat!

Liebe Grüße Mia : )

Harri712
Fragesteller

ich bin 9. klasse

Harri712
Fragesteller

und grammatikalisch haben wir die Verben "müssen" und "sollen", Den unbestimmten und bestimmten Artikel und "future progessive"

MiaLunaWieland  22.05.2019, 19:02
@Harri712

Also es ist leider so, dass wir bis zur 6. Greenline hatten und ab da ein anderes Buch, deswegen kann ich dir für die 9.Klasse leider nicht weiterhelfen..

doch frag doch dein Klassekameraden oder so um Hilfe, bei größeren Problemen kannst du auch in so einen Englischkurs! Du schaffst das! Lg Mia ; )

1LeonieS1  05.06.2022, 19:42

Hallo!

Ich bin auch in der 9. Klasse und wir schreiben auch eine klassenarbeit über die Artikel in englisch. Kannst du gucken ob du etwas findest ich bin am verzweifeln:(