Green line 2 unit 3 Übungen?! Gymnasiu 6. Klasse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gute kostenlose Übungsseiten im Internet:

  • ego4u.de
  • englisch-hilfen.de
  • kico4u.de
  • oberprima.com
  • abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)
  • klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

Kostenlose Audios/Podcasts im Internet:

  • audioenglish.net

  • BBC Podcast 6 Minute English (bei Goggle eingeben und dem Link folgen)

  • Podcastarchiv: Business Spotlight Podcast - podcast.de/podcast/2756/archiv/?seite=11

  • Randall's ESL Cyber Listening Lab (bei Goggle eingeben und dem Link folgen)

  • autoenglish.org/listenings.htm

Lernvideos findest du bei:

  • bildunginteraktiv.com

  • englishbee.net

Kostenlose Vokabeltrainer findest du im Internet bei:

• navendo.de

• vokker.net

• vocabulix.com

• vokabel.org

• teachmaster.de

• pons.eu

• langenscheidt.de

oder auch in dieser Liste:

http://fremdsprachenweb.net/tipps/vokabeltrainer.htm

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

:-) AstridDerPu

PS: Den kostenpflichtigen Vokabeltrainer Phase 6, zu dem man auch Vokabelpakete zu allen Schulbüchern erhält, findest du hier: phase-6.de/

Cocilovely
Fragesteller

Vielen, vielen Dank! AstridDerPu, ich hoffe das dieses zum Bayern Green Line passt :)) Ich lerne jetzt Englisch ;) Danke nochmal!

AstridDerPu  26.02.2014, 18:14

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Wiederhole die Vokabeln mehrmals, denn nur so prägst Du sie dir ein. Am besten teilst Du dir die Vokabeln in kleine Päckchen ein und lernst eins nach dem anderen. Vokabeln die schwer zu schreiben sind oder wenn du sie dir nicht merken kannst, solltest Du herausschreiben und an Orte legen, wo Du oft hinsiehst, z.b mäppchen, Schreibtisch, pc.... So siehst Du sie immer wieder und es wird dir wahrscheinlich leichter fallen sie zu merken. Lass dich immer wieder abfragen, bis Du sie kannst. Du kannst es auch mal spielerisch versuchen in dem Du kleine Karten schneidest und auf zwei Stück das deutsche und englische Wort schreibst. Das machst Du dann mit allen Vokabeln und spielst damit praktisch Memory, indem Du die Lösungen suchst. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Lg:D

Cocilovely
Fragesteller

Dankeschön :)