kostenlose Übungen für Green Line New 4

2 Antworten

Nein. Aber ich schreibe Dir auf wo und wie Du kostenlosen staatlich anerkannten Unterricht, zahlreiche weitere Erklärungen, massenweise Übungen, Foren, Chats und viele andere Nützlichkeiten findest nicht nur zu Englisch.

Du gibst in youtube Fach und Thema ein. Englischlehrer ist ein relativ junger Mann mit Bart und er trägt meist einen Pullover. Mathe und andere Naturwissenschaften bin ich von einem anderen jungen Mann begeistert der auch meist Pullover trägt. Auch staatlich anerkannt. Finde jeweils das verständlichste Video. Abonniere wenn es ein Kanal ist. Gib die Überschrift des verständlichsten Video in einem neuen Tab als Suchabfrage ein. Wähle aus den vielen kostenlosen und guten Seiten die für Dich passenden. Lege eine Linkliste an um nicht ständig suchen zu müssen. Funktioniert bis weit nach dem Abitur.

Ich muss unbedingt die Seite 87 im GREEN LINE NEW BAYERN 1 ausdrucken!

Ich muss für Englisch die Seite 87 im GREEN LINE NEW BAYERN 1 ausdrucken!!! Brauche Hilfe, denn mir wurde die Seite herausgerissen :(

...zur Frage

Green Line 4 Vokabeln Unit 1

Hi Leute! also ich habe eine wirklich dringende bitte: ich habe leider noch kein englischbuch (green line 4, klasse 8) und muss bis morgen alle vokabeln der unit 1 lernen (für einen test!). Hier also meine bitte: könnte jemand so nett sein und diese seiten einscannen und an meine email adresse (wambo98@web.de) schicken? sehr dringend! danke schonmal!

...zur Frage

Green Line 3 (englischbuch von Klett) Vokabeln Unit3 & 4

Weiß jemand wo ich eine Vokabelliste der Vokabeln aus dem Green Line3 Buch Unit 3und 4 bekomme?

Oder kann mir jemand die vokabeln sagen?

Denn ich schreibe eine klassenarbeit!

Danke! Schonmal im Vorraus! 

LG! Lea

...zur Frage

vokabelliste Green Line 4

Hey, ich habe ein problem: ich hab durch einen blick in meinem terminplaner erfahren, dass ich morgen einen Vok-Test schreibe!!! und -natürlich- finde ich mein englischbuch nicht! es ist das green line 4 buch. kennt jemand seiten, die vokabellisten aus diesem buch haben? oder hat jemand das buch selber? ich muss die vokabeln von Seite 147 (store) bis 148 (to the top of the world) lernen.... Ich hoffe, dass ihr mir vllt. helfen könntet :'( ich hab das du*mme buch schon überall gesucht!!

...zur Frage

Green Line New 4 Bayern - Welches Sprachniveau?

heey :) ich hab bis jetzt noch keinen Thread im Inet darüber gefunden drum poste ichs mal hier.. Mich würde nämlich interessieren welches Sprachniveau ich in Englisch habe. Also ich bin 8te Klasse an einem Gymnasium, und im 4ten Lernjahr. Unser Schulbuch ist: Green Line New 4 Bayern.

Hat jemand eine Ahnung welches Niveau das ist??

...zur Frage

green line 2 englisch vokabln lernen

Hey! Also ich muss über die ferien ein bisschen englisch vokabeln lernen, aber wir mussten alle schulbücher vor den ferien abgeben. Wir haben das buch "Green line new 2" . Weiss einer von euch vielleicht, wo ich die online haben kriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?