green line 2 englisch vokabln lernen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weiß nicht genau ob es die sind da ich mein buch selber seit einem jahr nicht mehr habe aber das könnten sie sein

http://www.mindpicnic.de/course/englisch-greenline-2/all/

wenn es das nicht ist gib einfach green line 2 ein dann kommt da alles:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marmaru
23.08.2012, 15:44

Daaaankeeeee!! :D

0

Hallo,

besorge dir den Vokabeltrainer Phase6. Dazu bekommst du passend die Vokabeln zu allen Lehrwerken. Damit kannst du dann das ganze Jahr hindurch Vokabeln lernen, auch ohne Buch.

(siehe: phase-6.de/opencms/Homepage/)

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Green Line gibt es kleine Vokabellernhefte, für jeden Jahrgang eins. Sie kosten etwa 6 Euro, enthalten alle Wörter und Wendungen des Lehrbuches und noch ein paar Rätsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marmaru
23.08.2012, 15:45

Danke! Ich denk ich werd mir so eins besorgen. :)

0

Hattet ihr kein Vokabel heft , wo ihr dort die vokabeln rein schreibt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marmaru
23.08.2012, 15:39

nee die lehrerin hat sowas nicht gemacht... :(

0

Was möchtest Du wissen?