green line 2 englisch vokabln lernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht genau ob es die sind da ich mein buch selber seit einem jahr nicht mehr habe aber das könnten sie sein

http://www.mindpicnic.de/course/englisch-greenline-2/all/

wenn es das nicht ist gib einfach green line 2 ein dann kommt da alles:)

marmaru
Fragesteller

Daaaankeeeee!! :D

Zu Green Line gibt es kleine Vokabellernhefte, für jeden Jahrgang eins. Sie kosten etwa 6 Euro, enthalten alle Wörter und Wendungen des Lehrbuches und noch ein paar Rätsel.

marmaru
Fragesteller

Danke! Ich denk ich werd mir so eins besorgen. :)

Hallo,

besorge dir den Vokabeltrainer Phase6. Dazu bekommst du passend die Vokabeln zu allen Lehrwerken. Damit kannst du dann das ganze Jahr hindurch Vokabeln lernen, auch ohne Buch.

(siehe: phase-6.de/opencms/Homepage/)

:-) AstridDerPu