Kann mir wer die Green Line 1 Lösung sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn der Lösungsschlüssel nicht im Lehrbuch enthalten ist, dann steht er auf legalem Wege nur Lehrern und Dozenten zur Verfügung.

Ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  09.03.2014, 14:43

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Fotografier es doch am besten ab und stell es hier rein

quetzacoatl  12.02.2014, 15:46

Abtippen is ja eh zu viel Arbeit.