Seite 110 Nummer 3 im Green line 3 bayern?

2 Antworten

Hallo,

meine Mama hat immer gesagt "Gut, dass der Kopf angewachsen ist"

Ich kenne das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine Klassenkameradin oder einen Klassenkameraden um Hilfe bittet und dann gleich zusammen lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Warum kann dir nicht eine Klassenkameradin oder ein Klassenkamerad die entsprechenden Seiten einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Englisch, Green Line)

Ganz einfach : einer Deiner Mitschüler - denn die haben das Buch ( hoffentlich ) griffbereit.