Workbook Green Line 5 Lösungen?

2 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit den englischen false friends.

Du hast auf den angegebenen Seiten und im Vokabelverzeichnis deines Englischbuches nachgelesen und es hat dir nicht geholfen?

Dann übersetze die Sätze mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com, dann sollte dir klar sein, welche Wörter bzw. false friends eingesetzt werden müssen. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

  1. fast
  2. Kind
  3. neu
  4. sensibel
  5. sensitive

Kp was das letzte ist

luana1004
Fragesteller

vielen Dank <3