lHat jemand Lösungen zum Workbook Green Line 5? mega wichtig!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ich glaube nicht das du die im Internet irgendwo findest :(

tut mir echt leid

Hallo,

meinst du nicht, du kommst ein wenig früh mit deiner Frage daher?

Nicht nur aus Copyright-Gründen gibt es die Lösungen im Internet nicht, zumindest nicht auf legalem Weg.

Zu meiner Zeit hat man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe gebeten und dann gleich mit ihr/ihm zusammen gelernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder aber wir haben Lerngruppen gebildet, in denen wir uns gegenseitig geholfen und unterstützt haben; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge geholfen haben und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Normalerweise ist die Lösung beim Workbook ja schon dabei!? Online findest du sie auf legalem wege jedenfalls bestimmt nicht (und ich bezweifle auch dass du sie auf illegalem wege auf diversen sharing seiten findest!