Organe line 3 buch (kein workbook) Lösungen für seite 27 nr.3+4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn der Lösungsschlüssel nicht im Lehrbuch enthalten ist, dann steht er auf leg_lem Wege nur Lehrern und Dozenten zur Verfügung.

Ich kenne das  auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Latein-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

Ich gebe allerdings zu, dass das um diese Uhrzeit schwierig ist.

:-) AstridDerPu

erhoffst du dir jetzt wirklich, dass irgendwer jetzt zufällig das orange line worbook3 hat, und, dass er sich die mühe machen wird, hier die aufgaben aufzuschreiben?
Worum geht es denn?
Villeicht kann ich dir ja helfen.

Was möchtest Du wissen?