Lösungen vom green line workbook 3 Seite 43 Nummer 7?

1 Antwort

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Kreuzworträtseln.

Die Wörter, die du suchst, findest du alle auf Seite 63 und 65, unter G6 und im Vokabelteil deines Englischbuches.

Ansonsten übersetze die Lückensätze und überlege, wie das einzusetzende Wort auf Deutsch heißt. Solltest du das Wort auf Englisch nicht kennen, empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu