Gibt es bei workbook Red Line 3 ein Lösungs link?

1 Antwort

Hallo,

wenn das Buch keinen Lösungsschlüssel enthält, steht dieser aus gutem Grund und wegen des Copyrights legal nur Lehrern und Dozenten zur Verfügung.

Ich kenne das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine Klassenkameradin bzw. einen Klassenkameraden oder eine Schulfreundin bzw. einen Schulfreund um Hilfe bittet und dann gleich zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In Zeiten von Corona schwierig, aber nicht unmöglich, geht das doch auch virtuell

:-) AstridDerPu