Wo sind die Lösung en für Red line?

3 Antworten

die hat die lehrkraft in nem extra lösungsbuch, was nicht an schüler verkauft wird.

Arandomperso394
Fragesteller

Gibt es irgendwelche Seiten wo die Lösungen zeigen?

Arandomperso394
Fragesteller
@AshleighHoward

Ganz ehrlich die wollen das wir ein überteuertes Heft kaufen, wo wir keine Übungen machen und nichtmal die Lösungen bekommen falls wir welche machen. Das ist echt nervig, aber danke für deine Antwort^^

AshleighHoward  26.10.2022, 13:29
@Arandomperso394

würdet ihr das lösungsbuch dazu bekommen, würden viele die lösung doch einfach abschreiben und nix lernen. damit wären hausaufgaben sinnlos. ist halt doof von eurer lehrerin, wenn ihr es kaufen solltet, sie abet keine übungen daraus macht.

Hallo,

versuche es auf der Webseite des Verlages. Meist stehen Lösungsschlüssel, so sie nicht im Buch enthalten sind, aus gutem Grund und wegen des Copyrights legal nur Lehrern und Dozenten zur Verfügung.

Ich kenne das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man mit einer Klassenkameradin bzw. einem Klassenkameraden oder einer Schulfreundin bzw. einem Schulfreund zusammen lernt.

:-) AstridDerPu

Du kannst ja mal im internet suchen bei klett verlag

earnest  26.10.2022, 17:31

Keine Chance. Und das ist auch gut so.