Lösungen für découvertes 3 fit für tests und klassenarbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, dass du die lösungen wenn du die nicht auf ner cd hast nur im internet kaufen kannst lg raphael

Hi,

ich weiß jetzt nicht genau, ob es auch Ausgaben ohne CD gibt, aber ich kontrolliere meine Aufgaben immer mit den pdfs die auf der CD enthalten sind.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Steve3333

hellokittyyy  27.09.2011, 17:20

wie machst du dass denn mit der CD? ICh hab auch eine, aber bei mir funktioniert es irgentwie nicht! wäre nett wenn du mir sagst wie das geht.

Wie du hast ein Lösungsheft?Ich habe nur eine CD Rom, die ich irgendwie nicht öffnen kann!!!