Wo gibt es PDF Dateien vom Lösungsheft vom Arbeitsheft MusiX 2?

Oder weiß jemand die Lösungen?

2 Antworten

wie kommt man and die PDF Dateien von diesem Lösungsheft MusiX 2

Beim Verlag bestellen - gibt es dort kostenfrei! Allerdings wirst du damit gegen die Wand fahren -> Das Lösungsbuch bekommen nur Lehrer.

Was ist es denn für ein Text? Kennst du den? Wenn ja zeig ihn mal hier und lass es dir erklären. Du solltest nicht nur die Lösung auswendig wissen, sondern auch verstehen was du da gefragt wirst. Dazu sind solche Tests ja da, nicht nur um auswe die gelerntes zu prüfen, sondern auch ob man es verstanden hat.