Lösungen für Arbeitsheft im Internet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösungshefte werden von den Schulbuchverlagen oft nur rausgegeben, wenn man nachweist, dass man wirklich Lehrkraft an einer entsprechenden Schule ist. Und Schulbuchverlage sind wirklich SEHR hinterher, was das Urheberrecht an ihren Werken betrifft.

Wenn man also solche Lösungshefte online findet, dann nur über sehr dubiose Kanäle. Und illegal ist es auch, weil eben Verstoß gegen das Urheberrecht...