Mathematik Lösungen?

4 Antworten

Kann man kaufen. Vorausgesetzt, du bist beim Verlag als Dozent/Lehrer registriert. Voraussetzung ist dafür ist, dass du ein Anmeldeformular mit Schulstempel/Unterschrift dort eingereicht hast.

Alternativ: Einfach ausrechnen.

Ja einfach selber rechnen und zack hast du die Lösungen. Oder klaue das Buch des Lehrers der hat immer eins mit Lösungen

rumar  27.10.2016, 15:27

Nur zur Information:  ich war 35 Jahre lang Mathematiklehrer und habe nie Lösungsbücher verwendet ...

Warum schreibt Ihr nicht im Team die Lösungen selbst auf und verkauft diese dann an die folgenden Schüler weiter ? (Gute Geschäftsidee).