Ich hatte mal medizinisches und sage dir falls es dir nur um eine bequeme Art zum Kiffen geht, lass es. Es schmeckt wiederlich und wirkt ganz komisch, bist 5 Minuten breit, dann plötzlich wieder nicht, dann wieder breit usw.

...zur Antwort

"Dir werde ich noch die Suppe versalzen" , härtester Konter evaa, oder schreib was über seine mutter

...zur Antwort

Dann üb mal auf einem Parkplatz das anfahren mit dem neuen Auto anstatt gleich beim ersten mal in die Stadt zu fahren.

...zur Antwort

Am Anfang besser kein Zahneinsatz, das kann schnell schmerzhaft werden, und halt aufpassen dass du nicht zu grob wirst. Lieber langsam angehen, nicht zuviel Hand, oft Zunge. Kannst ihm dabei auch die Eier kraulen und gelegentlich leicht an ihnen saugen.

Ob schlucken oder spucken ist egal. Würde beim ersten mal aber eher spucken damit du den Geschmack kennen lernst und nicht unbedingt anfängst zu würgen oder so

...zur Antwort

Nein würde ich nicht, ich würde generell niemals eine deutsche heiraten, selbst wenn sie noch nicht verheiratet war, weil die Scheidungsrate bei den Deutschen extrem hoch ist und fast immer von der Frau ausgeht.

Der mann ist dann der dumme der arbeiten und unterhalt zahlen kann dafür dass er seine Kinder sogut wie garnicht sieht

...zur Antwort

Das war eine Schlafparalyse. Ein russischer Schlafforscher (hab den Namen grade vergessen) hat auch behauptet, dass ein Großteil aller Berichte von Alienentführungenusw. auf die Schlafpralyse zurückgehen


...zur Antwort

Für Tierarzt musst du studieren und dich nicht für ne ausbildung bewerben. sag docheinfach dass du tiere liebst und ihnen helfen willst

...zur Antwort

Wenn während Vorteil nochmal gefoult wird, pfeift der Schiri zu 99% ab. Bei einwurf wird der wohl eher den freistoß geben (also das foul werten), bei der ecke kommt es auf die genaue situation und den schiri an

...zur Antwort

Koch ist anstrengender/stressiger und verdienst etwas weniger, arbeitest aber dafür halt nicht nachts wie der Bäcker. Wenn du kein problem mit den arbeitszeiten hast, werd bäcker

...zur Antwort

Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln ist nix besonderes, in der Serie ist es eben kein schönes stylisches Hemd, sondern ein dunkles alt wirkendes , der Umgebung und den Umständen angepasst. Warum sollte man sowas im Alltag in Europa tragen wollen

...zur Antwort