Darf ein Junge bei euch Mädchen in den Mund kommen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja - ich schlucke 65%
Niemals 26%
Ja - ich spucks aber aus 10%

8 Antworten

Ja - ich schlucke

Ist am einfachsten und praktischsten, keine Sauerei, kein vorher Bescheid sagen, kein schnell zum Waschbecken rennen oder in ein Taschentuch spucken. Einfach schlucken, was man trinken, fertig. Dann ist auch der Geschmack ganz schnell weg.

Ja - ich schlucke

Bin kein Mädchen aber antworte für meine Freundin. Also ich dürfte und sie würde es auch schlucken (wo ich persönlich gar keinen Wert drauf lege) aber ich mag es lieber in ihr zu kommen und sie auch. Oder halt irgendwo anders hin spritzten. Auf ihren Bauch oder ihre Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Bin zwar kein Mädchen, aber bei mir darf man auch im Mund kommen :)

Ja - ich schlucke

Ja es gehört für mich da zu, und ich habe auch keine Probleme damit da es mir schmeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Ja - ich schlucke

Ja warum nicht? Da ist halt jeder anders. 😅🙈