Können Mädchen ihre Liebe verstecken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit ihr Kontakt hast solltest du das fühlen

Außerdem erzeugt liebe neue Arten von Gedanken, man benutzt andere Worte - hat sozusagen eine andere Persönlichkeit - dadurch sollte man es erst recht merken

Oft sind die Sätze sogar wie Metaphern, welche einem eigentlich was ganz anderes erklären als das offensichtliche - ,das passiert auf beiden Seiten quasi automatisch

Mache ja manche nein, kenne von beiden welchen bzw. hab von beiden welche erlebt

Ja natürlich,auch Jungs können das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Manche ja, manche nein. Hat nichts mit Geschlecht zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre verheiratet gewesen, ungeborenes Kind gestorben

Ja das können auch Jungs gut hat nichts mit dein Geschlecht zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir