Mädchen: Was würdet ihr machen wenn ihr ein Junge wärt?

5 Antworten

Mich würde interessieren wie es sich anfühlt mehr Kraft zu haben, also einfach schwere Dinge zu tragen - ob das dann wirklich alles so viel leichter geht, wie es bei den meisten immer aussieht.

Und ich würde natürlich mit meinen Kumpels einen "Männer-Abend" verbringen, weil ich schon immer wissen wollte, was da so Besonderes passiert, dass Frauen nicht erwünscht sind. Ich glaube nämlich, dass mir die meisten Dinge genauso Spaß machen würden :D

Ich glaube ich würde ein paar Mädels aufreißen ^-^

Und ich würde vermutlich Gesangsaufnahme oder generell Sprachaufnahmen machen um zu mal zusehen wie ich mich als Kerl anhören würde.

Nutzer046 
Fragesteller
 09.10.2015, 10:20

hahahahaha

0

Ich würde mich genauso verhalten wie als junge Frau.

Nutzer046 
Fragesteller
 09.10.2015, 10:23

ich meine das was du als mädchen nicht machen kannst aber als junge das keinen jucken würde.

0

Ich würde irgendein anderes weibliches Wesen flachlegen. :'D

Ich bin als Mädchen nur unter Jungen groß geworden, hatte auch Brüder, deshalb kann ich mich sehr gut in einen Jungen hineindenken. Einzelheiten hier aufzuzählen wären nicht zweckmässig.