Mädchen: Was würdet ihr machen wenn ihr ein Junge wärt?

5 Antworten

Mich würde interessieren wie es sich anfühlt mehr Kraft zu haben, also einfach schwere Dinge zu tragen - ob das dann wirklich alles so viel leichter geht, wie es bei den meisten immer aussieht.

Und ich würde natürlich mit meinen Kumpels einen "Männer-Abend" verbringen, weil ich schon immer wissen wollte, was da so Besonderes passiert, dass Frauen nicht erwünscht sind. Ich glaube nämlich, dass mir die meisten Dinge genauso Spaß machen würden :D

Ich glaube ich würde ein paar Mädels aufreißen ^-^

Und ich würde vermutlich Gesangsaufnahme oder generell Sprachaufnahmen machen um zu mal zusehen wie ich mich als Kerl anhören würde.

Nutzer046
Fragesteller

hahahahaha

Ich würde mich genauso verhalten wie als junge Frau.

Nutzer046
Fragesteller

ich meine das was du als mädchen nicht machen kannst aber als junge das keinen jucken würde.

Ich würde irgendein anderes weibliches Wesen flachlegen. :'D

Ich bin als Mädchen nur unter Jungen groß geworden, hatte auch Brüder, deshalb kann ich mich sehr gut in einen Jungen hineindenken. Einzelheiten hier aufzuzählen wären nicht zweckmässig.