An Frauen ab 16: Was würdet ihr tun wenn ihr 1 Tag ein Junge wärt?

6 Antworten

Ich glaube, ich würde mich danach sehnen, ein Mädchen zu sein. Für Jungs/Männer sind wir, glaube ich, so ziemlich ein Rätsel. :) Dass uns einmal im Monat einfach so Blut aus dem Körper fliesst und Ähnliches, finden sie bis ins hohe Alter faszinierend.

1234567521ABC  16.04.2020, 20:09

Nein das ist einfach wiederlich

liss02666  16.04.2020, 20:17
@1234567521ABC

Ich stalk deine Posts nicht, ich kommentiere nur gerade wie du unter den neuesten. Und was du da laberst zeigt dass du ein kleines Kind bist. Die Periode der Frau ist ein natürlicher Prozess der übrigens eher reinlich als dreckig ist. Dass du das nicht verstehst ist natürlich klar. Wirst du dann wenn du älter bist.

Ich würde zu aller erst in einen Wald gehen und an einen Baum pinkeln. 🤣 Ist bestimmt ein Traum, ohne den Gedanken wo und wie man jetzt pinkelt. Einfach schnell die Hose runter, pissen und zack fertig :D

Danach würde ich mal ejakulieren, um zu wissen wie sich sowas anfühlt :D

Und sonst würde ich es genießen einfach gemütlich ohne TShirt rum laufen zu können, im Sommer, und mir nie die Beine rasieren zu müssen 😍

Yoshi32  16.04.2020, 20:19

Was ihr immer pinkeln wollt ... ich bin ein Mann und mache das nur ungerne.

MrsXX1402  16.04.2020, 20:36
@Yoshi32

Ich setze mich an einer Autobahnraststätte auch ungern auf das Klo oder irgendwie hinter einen Baum, da ist es im stehen sicher weniger unangenehm 😅 Purer Luxus meiner Ansicht 😂

RationalFaith
Fragesteller

Kann es sein dass viele Frauen neidisch auf den Penis sind? xD Ich meine ich kanns mir schon nervig vorstellen immer sitzen zu müssen

MrsXX1402  16.04.2020, 20:37
@RationalFaith

Ja, ein Mann zu sein hat schon viel gutes, da können wir Frau schon mal neidisch sein 😅

Noelgamer08  11.10.2023, 01:17

Füllt sich richtig geil an.

Ich würde glaube ich ohne T-Shirt den ganzen Tag rumrennen. Kann man als Mädchen halt nicht so gut.

iqKleinerDrache  16.04.2020, 20:14

doch kann man noch besser mit mehr aufmerksamkeit

Mir Kleider anziehen und geschminkt durch die Innenstadt gehen ...

Grinsekater1812  15.04.2020, 20:03

ha ha....sehr gute Antwort.....😎😎

guitschee  15.04.2020, 20:04
@Grinsekater1812

Als Frau kann ich mit Kleidung kaum rebellieren - als Junge könnte ich das - und könnte so den Jungs bei der Emanzipierung helfen, die die dringend nötig haben.

Grinsekater1812  15.04.2020, 20:05
@guitschee

Ja,das wäre eine schöne Aufgabe für dich.^^Vielleicht wirst du ja im zweiten Leben ein Junge.^^

guitschee  15.04.2020, 20:09
@Grinsekater1812

:-D. Hoffentlich nicht, am Ende mag ich dann aus Versehen Rosa und mag Fußball nicht mehr, das wäre grauenvoll!!! ... wer weiß, was das mit meinem Gehirn anstellen würde ;-).

bin keine Frau, nur kommt mir die Antwort der Mädels halbwegs schräg vor. :p

sooft wie es hier auf GF vorkommt, sind doch jede Menge anderer Mädels auch in jetziger Form nicht wirklich abgeneigt, mit der BFF was anzufangen und somit gibts auch jede Menge Mädels, welche sich gerne verführen lassen von ihresgleichen.

also wozu erst ein Junge werden, um das umzusetzen ? :D