Kann man sich ja schon denken oder? Ja, normal.

...zur Antwort

Geh laufen bestimmte km. Ist auf dem Land ja gut. Aber Wettkämpfe etc ohne Verein wird schwer

...zur Antwort
Hat sie Angst davor, mit mir alleine zu sein? 

Möglich.

...zur Antwort

Ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage, undzwar habe ich eine Art Fetish für mich entdeckt. Ich bin männlich, 15 Jahre alt und wiege 50 kg und habe eine Freundin, die circa einen Kopf größer ist als ich, 85/90 kg wiegt und generell einfach cue stärker und breiter gebaut ist als ich. Ich mache so gut wie keinen Sport und sie spielt 3 mal die Woche Hockey auf Leistung und geht ins Fitnessstudio regelmäßig. Ihre Beine sind circa dreimal so dick wie meine... wir haben uns vor kurzem bei ihr zu Hause getroffen und als ich ankam hat sie mich zur Begrüßung einfach hochgehoben bei der Umarmung. Ich dachte mir nichts dabei. Dann plötzlich nachdem wir ein bisschen geredet haben wollte sie mit mir Ringen aus Spaß und ich dachte mir wieso nicht, sie ist ja ein Mädchen also muss ich ja gewinnen. Schon am Anfang hat sie mich mit Leichtigkeit weg geschoben und aus dem Ring bekommen. Beim zweiten Mal hat sie mich hochgehoben, rum geschleudert und auf die Couch geworden. Ich habe zu dem Zeitpunkt gemerkt dass ich wirklich überhaupt keine Chance gegen sie habe. Sie hat mich dann in den nächsten runden easy dominiert, mich weiter hochgehoben mit nur einem Arm und auf die Schulter genommen und Alles. Irgendwann habe ich aufgegeben und sie wollte noch einen Vergleich unserer Beine machen. Da ist mir aufgefallen wie viel dicker ihre Beine im Vergleich zu meinen sind. Wir haben bein drücken gemacht und dort hatte ich, wer hätte das gedacht, ebenfalls keine Chance.
sorry für das ganze drum herum aber wie kann das sein dass sie als Mädchen so viel stärker ist als ich? Mich macht das irgendwie an zu merken dass sie mit mir machen kann was sie will... ich bin einfach machtlos gegen sie. Müsste ich nicht eigentlich stärker sein? Kann mir jemand erklären wieso sie so stark im Vergleich zu mir und auch anderen Jungs ist?
danke im Voraus!

...zur Frage
aber wie kann das sein dass sie als Mädchen so viel stärker ist als ich? 

Das hat nichts mit Geschlecht zu tun. Außerdem sagst du doch selber das sie sport macht und etwas größer ist. Also?

...zur Antwort

Könntest schon sagen, was genau du magst.

In religion kann man so gut wie fast alles nehmen.

...zur Antwort
Stellt euch mal die Größe eines Labellos vor, würde das Jungfernhäutchen reißen bei so einem Durchmesser??

Das kann man so nicht sagen. Denke aber mal eher nicht.

Und wann ist eurer Meinung nach das perfekte Alter für Selbstbefriedigung??

Es gibt keins.

Lg Pablo

...zur Antwort

Mach das was du willst. Hör auf dein Herz. Du bist noch jung, du kannst beides machen.

...zur Antwort

Der Arzt wird euch später sagen was er hat.

...zur Antwort

Du fragst Sachen. Jeder bzw jede tickt da anders. Oft antwortet man einfach nach Laune. Stell am besten ne Frage und sag woher du sie kennst.

...zur Antwort

Du musst sie öffentlich in deiner normalen Story posten wenn du willst das man es im Nachhinein in deinen highlights sehen wird.

Was nur für Freunde in die Story kommt bleibt auch nur für Freunde in den Highlights.

Sonst kannst du ja mit einem Freund probieren ob deine Idee ginge. Denke aber eher nicht.

...zur Antwort

Fsj (dann aber schnell), arbeiten und Bewerbungen schreiben fürs nächste Jahr, in Zeitungen gucken da wird in der Regel immer gesucht

Aber auf keinen Fall eine Lücke!

...zur Antwort

Joghurt pur oder mit obst/Beeren oder Müsli, Müsli/Cornflakes, tassenkuchen, Salat, burger, gegrilltes sandwich

...zur Antwort