Ist das normal?

13 Antworten

Weil sie halt Sport macht und du nicht und nur weil sie ein Mädchen ist, muss sie ja nicht schwächer sein...😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Louissouarez
Fragesteller

Ja ok aber ich hatte wirklich überhaupt keine Chance, ich konnte sie nichtmal hochheben während sie mit mir rumgeworfen hat

TjarksK  04.08.2020, 12:29
@Louissouarez

Weil du ja auch keinen Sport machst und sie Leistungssport mit Krafttraining kombieniert.

Ist was ganz normales

Manche stehen auf dünne Menschen, manche auf dicke und manche auf super starke

Mach dir keins Sorgen deswegen

sie wiegt viel mehr und macht Sport ist doch klar das sie stärker ist.
Dazu kommt noch das sie größer ist. Wie groß bist du ?

Was verstehst du unter "normal"? Und wer sollte die Norm festlegen? Maßgebend ist, wie du dich bei ihr fühlst, und ob du bereit bist, dich mit ihr in der Öffentlichkeit bzw. bei der Gesellschaft zu zeigen, wie sie ist.

Boah - Ey! WoW. Ich bin sprachlos!

Meine Aussage, die ich gleich losschreien werde, wird Dir zwar nicht helfen. Aber ich kann nicht an mich halten! Ich explodiere innerlich krieg das Dauergrinsen nicht aus meinem Gesicht! Nein, das geht nicht gegen Dich - aber ich muss - ich muss einfach ... ich muss:

DAS GEHT RAUS AN ALLE, DIE IMMER NOCH behaupten, dass Frauen nicht mit Männern fertig werden!! Hab ich es Euch nicht immer schon gesagt? !!! Ich musste hier soo dermaßen viel einstecken, dass ich zum schwachen Geschlecht gehöre und auf keinen Fall (!) gegen Männer eine Chance habe, wenn ich angegriffen werde!

BOAH! Ich fass es nicht.

Gut - genug getanzt. Kommen wir zu Deinem "Problem":

Du hast also jetzt einen Fetisch? Welchen? Oder hast Du ein Problem damit, dass sie so stark ist? Ich weiß jetzt gar nicht so wirklich, was Du fragen wolltest ...

Anthony479  05.01.2021, 00:20

Der Fetisch liegt so wie ich es verstanden habe darin, dass er es geil findet so dominieret zu werden und dass sie ihn körperlich so überlegen ist