Dickere Beine durch mehr Gewicht?

2 Antworten

Hallo! Für den Po würde ich Squats machen, nicht an die Beinpresse gehen

Squats trainieren bestens den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluteus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. r gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars den Hintern

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn du Muskeln aufbaust, werden deine Beine etwas an Muskeln zunehmen. Sieht aber nice aus, meiner Meinung nach.

Gezielter Po trainieren tust du mit bulgarian split squats, Kickbacks, Hip Trusts und vielem mehr.