Gute Poübungen im Fitnessstudio?

2 Antworten

Das sind alles gute Übungen.

Die letzten 3 sind eher für die Beine, dennoch sind die Übungen wichtig und sinnvoll.

Für den Po würde ich allerdings noch Ausfallschritte machen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

- Squats mit der Langhantel (knackiger Po, straffe Oberschenkel)

Hip Thrusts mit der Langhantel (Isolationsübung)

- Ausfallschritte mit Kurzhanteln (Trainieren Beine und Hintern)

- Kickbacks

- Step Ups (Trainiert Beine, Po und Gleichgewicht)

Goblet Squats (Kniebeugen, in denen man die Hantel vor dem Körper hält