Ergänzungen Ganzkörperplan?

2 Antworten

Wären für mich Richtwerte, weil nur ich meinen Körper fühle und kenne

Rudern bei mir Nogo - und die anderen oder plus passe ich meiner Tagesverfassung auch mal zum Spass kurz Seilschwingen oderso

Der Plan ist gut

Dennoch ein paar Verbesserungsvorschläge:

  1. Zweite Brustübung ergänzen (Butterlfy oder Schrägbank an der Maschine)
  2. Schulterdrücken raus und Seitheben rein.
  3. Crunches raus und French Press rein

Dann hast du so ziemlich alles abgedeckt.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Jaichhalthaha
Fragesteller

Wie lange sollte man diesen Ganzkörper Plan machen, bis man anfangen kann zu splitten ? 6Monate ?

und wie oft die Woche ? Mind. 3 mal wahrscheinlich, geht auch öfter ?