Attack on Titan soweit ich weiß

Hab letztens erst "I'm not ok with this" geguckt. Die Serie hat nur eine Staffel und wird leider nicht mehr fortgesetzt, wegen Corona, aber kann ich auf jeden Fall empfehlen!
Also es gibt mega bit von denen du auch 50 oder fast 50 hast, aber acht mega bit sind ein mega Byte und wenn du 50 durch acht teilst, hast du auch etwa 6 mega Byte, das ist also alles richtig so
The Seven Deadly Sins, Haikyu, Angels of Death oder vielleicht Hunter x Hunter?
Also ich würde eher eine RTX 3070 und den Ryzen 5 5600X nehmen, aber wenn es nicht anders geht, dann die Kombi
Müssen es unbedingt Super Helden sein? Also es gibt ja auch Anime wie The Seven Deadly Sins, wo die Protagonisten zwar keine Super Helden sind, aber aus meiner Sicht schon Helden. Kann The Seven Deadly Sins einfach nur empfehle, falls du den noch nicht gesehen hast.
Also ich würde dir raten die Musik leiser zu machen, damit man deine Stimme besser hört, aber von dem was ich gehört hab, klang das doch echt gut
Schon. Je nach Farbdarstellung und Auflösung des Fernsehers kann es besser oder schlechter sein und wenn du z.B. shooter spielst, wo die Reaktionszeit wichtig ist, dann kann die Reaktionszeit des Fernsehers auch noch darauf Einfluss haben.
Soweit ich weiß kann Displayport 1.2 nur 60 hz übertragen.
Ich würde grundsätzlich nach neuen Teilen suchen, aber z.B. ein Mainboard oder Festplatten kann man auch gebraucht kaufen. Halt die Teile, die bei anderen wahrscheinlich nicht kaputt gehen.
ich würde den Acer Predator nehmen, die Monitore sind alle so gut wie gleich, aber der von Acer ist günstiger.
Ich kann dir Soundcloud empfehlen!
Hab das selbe und finde das gut. Du setzt bestimmt auch einen Ryzen 5 3600 drauf, oder?
500€ klingt ganz gut, kann man machen. Wenn du mir deine Komponenten nennst, kann ich dir vllt sogar einen besseren Preis nennen.
Also ich weiß von einem Kumpel, dass du die Xbox mit dem PC verbinden kannst und dann über den PC an der Xbox zocken kannst, aber ob das per HDMI funktioniert, weiß ich leider nicht.
Wenn du einen Anime nimmst, den du irgendwo legal gucken kannst, dann kannst du ja aus der Quelle selber clips aufnehmen.
Ich finde Lets Go, weil es später raus kam und mehr Möglichkeiten bietete und ich finde auch, dass das design der map und der Pokémon gut gelungen ist und dieses Pokémon GO Prinzip mit den Pokémon auf der map hat da auch gut funktioniert. Wenn man sich z.B. Pokémon Schwert/Schild anguckt, da funtioniert das ja überhaupt nicht.
Geiler PC, hab aber noch nie einen Budget PC mit Wasserkühlung gesehen xD. Also du kannst die Lüfter eigentlich in BIOS einstellen, die CPU Temp. wirkt auf mich jetzt nicht so schlimm, hab die selbe CPU und unter Volllast erreicht die auch manchmal 75°C, aber dass deine GPU so heiß ist, ist glaube nicht normal... z.B. ich hab eine RTX 2070 Super und die war glaube noch nie über 45°C
Da du so kaum was findest für dieses Handy, kann man eigentlich nur sagen Ebay, Amazon oder andere Seiten im Internet.
Wenn du was schönes/trauriges willst, dann "Charlotte" oder "Erased" und wenn du was cooles mit Action möchtest, dann vllt eher "Tokyo Ghoul" oder vllt "Haikyu"