Würdet ihr alle eure Social Media Accounts löschen?

GuteFrage hört auch zu SocialMedia Leute😊

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 17%
Anders 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Social Media schon irgendwie sinnlos wenn man damit keine Nachrichten konsumiert oder Geld verdient.

HurtsSoGood
Fragesteller

Stimmt

Ja

Hiii,

Ja,würde ich schon.😌

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Wenn es mein Ziel ist, da meine Frau es so besser findet oder sich wünscht, definitiv.

Ja

Denke schon da meine Accounts sowieso nicht viele follower etc haben

Ja

....und wenn das Ziel keine Social Media Accounts zu besitzen ist, Jackpot!