Alle Social Media Accounts löschen für Ehemann?

11 Antworten

Selbstverständlich nicht. Ich würde ihm einen Vogel zeigen und ihm klipp und klar sagen das er zu weit geht und an seiner lächerlichen Eifersucht arbeiten oder verschwinden soll.

Es wäre ein deutliches Anzeichen einer toxischen Beziehung, wenn der Partner über einen bestimmt und Dinge einfach verlangt. So einen Kontrollfreak sollte man dringend meiden.

1968oelfuss  30.10.2022, 10:26

Wie weit willst du dich von ihm einschränken oder dominieren lassen.du bist du und hast alle rechte zu tun was du möchtest.mach den Fehler nicht

Loka95  30.10.2022, 19:36
@1968oelfuss

Warum Entscheidungshilfe? Was muss ich denn entscheiden? Was habe ich mit der Situation des FS zu tun?

Hey,

Ich würde das nicht löschen, Auf gar keinen Fall. Wenn dein Lebenspartner dir nicht genug vertraut und denkt du würdest mit anderen schreiben ist das sein Problem, nicht deins. Ob ich social Media habe oder nicht ist meine Sache. Um ehrlich zu sein finde ich, dass das ein fettes Warnzeichen ist, wenn der Mann will dass du dein Social Media löscht weil er Angst habt du könntest mit jemand anderem schreiben. Das nennt sich Nicht liebe, sondern Kontrollzwang - pass auf dich auf

LG

Ich persönliche würde es nicht machen. Das Thema ist in vielen Beziehungen präsent und ich finde, dass es dabei um Vertrauen geht. Wie du schon sagtest würdest du das nie machen und das ist für mich Liebe und nicht, mein Social Media zu löschen.

Am Ende des Tages ist es deine Sache was du machst, aber als Ehepartner sollte man sich Blind vertrauen können und wenn es da schon mit Instagram los geht sollte man eventuell darüber reden/nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trenn dich!

Dein Partner hat dir gar nichts zu sagen! Es gibt keinen Grund Social Media Kanäle zu löschen!

Das hat rein GAR NICHTS mit Liebe zutun!

Er vertraut dir null, ist krankhaft eifersüchtig und Besitzergreifend.

Hat selber Komplexe und kein Selbstbewusstsein. Er ist ein Opfer seiner selbst! Er braucht eine Therapie und du auch!

Nein, würde ich nicht. Ob ich social media habe oder nicht ist meine ENtscheidung, nicht die meines Partners