Social Media löschen!?

3 Antworten

Also seit ich Tiktok gelöscht habe, geht es mir wirklich viel besser und ich finde, dass ich nicht mehr so dumm wie früher bin( meine Meinung)

Aber YouTube würde ich wirklich lassen, dort schaue ich mir auch immer Videos an die jetzt meistens weiterbilden, aber darfst du entscheiden

Lösch doch erstmal alles außer YouTube und arbeite dich voran.

TikTok zu löschen ist kein Verlust, danach geht es einen viel besser.