Social media detox?

3 Antworten

Das ist ganz prima 👌

Kann ich nur empfehlen, es macht das Leben leichter 👍🙂

Wenn sich das Leben nur noch um die Meinung von Menschen dreht, die gar nicht da sind, dann stimmt was nicht. Manchmal muss man sich auf das konzentrieren was wirklich wichtig ist oder Substanz hat.

Dann besinnt man sich auf die Menschen, die wirklich und real bei einem sind und man erledigt die wirklich wichtigen Sachen. Nach einiger Zeit merkt man, dass das virtuelle Leben ohne einen weiter gegangen ist und keiner hat es gemerkt oder oder gejuckt.

Spätestens dann bekommt das alles den Stellenwert, der ihm gebührt. Nämlich 0.

Ich hab erst letzens ein Sozial Media Detox gemacht. Man merkte direkt, dass man viel mehr Zeit hatte und Emotional wurde ich auch wieder stabieler.

kann ich nur empfehlen :D