Ist es normal dass ich darauf stehe von einem körperlich stärkeren Mädchen dominiert werde?

6 Antworten

Lieber Pablo

Ich kenne eine eigene ähnliche Story von der Zeit damals in der Schule. Da hatte ich gegenüber den Jungen auch einen Vorteil gehabt, was Kraft und physische Attribute anging, weil ich schon als kleines Mädchen viel Sport trieb und allen voran: fast jeden Tag schwimmen war (ehemalige Leistungsschwimmerin).

Es kam auch bei uns vor, dass die Schüler mich gerne zu Kämpfe einluden, bei denen sie aber keine Chance hatten. Sie taten das sicherlich, weil sie meine Figur interessant fanden und es sie vermutlich auch imponierte, wie du ja beispielsweise auch diese Dame imposant findest.

Für ein noch ganz junges Mädchen hatte ich ein gewisses ausgeprägtes Muskelvolumen, damals so im Alter von etwa 13 bis 15 Jahren, während die Jungen ja noch alle nicht in der Pubertät waren oder zumindest erst gerade kürzlich und von daher ohne spezielle Ausübung einer Sportart (war zusammen mit einer Freundin wirklich die einzig Aktive in der Klasse gewesen) nur durchschnittlich oder mäßig stark waren.

Hatte schon zu der Zeit durch das Schwimmen einen breiten Rücken und starke (Ober-)Schenkel und Arme (vor allem Schultern). Es fiel mir ehrlich gesagt wirklich nicht schwer, die Jungen beim Einzelkampf zu überwältigen. Schwieriger wurde es, wenn sie zu dritt oder gar mehr auf mich losstürmten. ^^

An sich hatte ich keine Probleme mit dieser Art von Duellen. Ich habe es damals schon verstanden, dass es auch eine Frage des Genußes und der Unterhaltung war, mehr auch nicht. Würde aber gleichwohl das Mädchen darauf aufmerksam machen, ihre Stärke nicht zu missbrauchen, nur um euch die Überlegenheit unter die Nase zu reiben. Du solltest dich an eine Lehrperson wenden, wenn sie zuviel Macht auf dich ausübt und du dich in der Schule deshalb nicht mehr konzentrieren kannst.

Ein Gespräch würde ich euch generell mal empfehlen, damit ihr es eventuell gut miteinander haben könnt. Wenn vor allem du was für sie empfindest, könnte es auch zu deinem Vorteil wenden. ;)

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin wünsche ich dir,

Karla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre das nicht etwas komisch, wenn es nicht normal wäre?

Du bist definitiv nichtcder einzige, der darauf steht, ich mag das auch total 🙂

Lg

Ich kann gar nicht nachvollziehen wie einer es gut finden kann, von irgendjemandem in irgendeiner Form dominiert zu werden. Bin für Gleichberechtigung und Augenhöhe.

msxman  06.08.2020, 11:26

😑

Fetisch mehr nicht jeder hat einen und wer behauptet er hätte keinen lügt.