Bestellt ihr euch ab und zu für euch als Einzelperson Pizza oder NIE?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja manchmal, meistens noch einen Salat dabei damit ich über die 10 Euro Mindestbestellwert komme.

Nie. Mache mir die lieber selbst. Kostet mich weniger, kann ich belegen wie ich will und schmeckt besser ^^

und ist arbeit

0
@SaugaBin

Wow 10 min fürs Kneten und 10 fürs schnibbeln und belegen. Das ist keine Arbeit für mich

0

Nein. Das mache ich tatsächlich nie.

ca. 1 mal die Woche

ernst oder ironie?

kann man da pizza überhaupt noch sehen?

ich meine ich esse ja schon oft und viel pizza...aber 1x pro woche da hätte ich angst, dass ich es mir mit der pizza verscherze und danach keine mehr will.

0
@SaugaBin

ich bin konservativ und ein mal die Woche Pizza ist doch Ok, du ist doch auch mindestens 1 mal die Woche Kartoffeln, Brot oder Obst und hast dir das auch nicht übergegessen. Außerdem hat mein Lieblings Italiener 40 Pizzen zur Auswahl, da wechselt man gerne mal.

1

Natürlich.

Was möchtest Du wissen?