Verlieben sich Jungs wirklich schneller als Mädchen?

9 Antworten

Generell würd ich das nicht sagen. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es so ist.. Ich bin sehr selbstbewusst, vulgär und offen.. Das gefällt vielen Jungs, da ich echt anders als viele Mädchen bin. Ich weiß auch wie man Menschen um den Finger wickelt und bin immer auf einen Flirt aus. Ich denke: Es Kommt immer auf die Jungs und die Mädchen an. Auf die Attitüde, den Lifestyle und die Art und Weise, wie man sich gibt..

violatedsoul  21.03.2015, 21:58

Was ist an vulgär so toll? Meinst du, nur so bekommst du einen Typen auf deine Seite?

Amyka89  21.03.2015, 22:00

Nö... Ich hab nen Freund und liebe ihn.. Trotzdem Fakten unnatürlich viele Kerle auf mich ab.. Ich beabsichtige es nicht.. Bin halt wie ich bin..

Amyka89  21.03.2015, 22:00

*fahren

Amyka89  21.03.2015, 22:07

Und nein, ich meine nicht, dass ich "nur so einen Kerl an meine Seite bekomme". Denn ich bin einfach wie ich bin und geb nen sch... auf das, was andere von mir denken. Hab es nicht nötig mich zu verstellen nur um einen "Kerl an meine Seite zu bekommen".

violatedsoul  21.03.2015, 22:17
@Amyka89

Also mich würde vulgäres Auftreten und vulgärer Wortschatz in die Flucht schlagen und nicht anziehen.

Aber Jungs sind da offensichtlich anders, die lachen oft über etwas, was sie nicht mal ansatzweise verstehen, nur um nicht als Loser dazustehen. Arme Menschlein.

Amyka89  21.03.2015, 22:26

Tja, du findest Blow-Jobs ja auch abstoßend.. Ist halt jeder anders...

Ich galube, dass Jungs öfter denken, dass sie verliebt sind oder einfach nur Beziehungen beginnen weils halt "cool" ist.

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Der eine verliebt sich täglich und der andere wartet Jahre auf seine große Liebe und hängt an ihr.

Das zu Verallgemeinern ist sicherlich nicht der richtige Weg

Ich glaube das ist unterschiedlich, bei meinen Erfahrungen verlieben sich die Mädchen schneller als die Jungs, aber jeder ist ja auch anders ;)