Warum verlieben sich immer nur komische Jungen in mich und warum habe ich immer "Pech in der Liebe"?

3 Antworten

Hallo Isabel2312,

du beschreibst dich als charakterlich sehr reif. Die Jungs sind in der Regel etwas hinterher, da ist es oft so, dass sich Mädchen in deinem Alter für ältere interessieren. Auch wenn es dir nicht gefällt, ich kann dir nur zur Geduld raten. Wenn du dann einen Typen triffst, solltest du dich aber auch "bemerkbar" machen. Oft stehen die nämlich etwas "auf dem Schlauch" und sind auch unsicher, was eine "viel" jüngere Freundin angeht. Aber auch das ändert sich mit der Zeit.

Du findest schon den richtigen.. du bist halt wirklich erst 14.. ;) Je mehr Beziehungen du hast desto grösser ist die Chance "komische" Jungen abzukriegen.

Ein Tipp von mir: Gib auch weniger attraktiven Jungs eine Chance! Die "tollen", die jeden - und sich selbst - blenden, sind eh unerreichbar. Und das ist gut so: Die meinen es nie ernst und da bist Du eh nie die einzige, der sie treu sind. Ist so. Also lern die anderen kennen - Du musst Dich ja nicht gleich verheiraten. Aber bei denen ist sicher einer dabei, der es ernster mit Dir meint. Und das ist viel wert. Du bist wirklich noch sehr jung (was kein Nachteil ist) und hast noch viel Erfahrungszeit vor Dir.

Isabel2312
Fragesteller

Aber glaub mir, die weniger attraktiven (in meinem Fall) lachen ständig total krank, haben einen gruseligen Bart, sind eingebildet... ich bin ja nicht oberflächlich aber die sind dann auch echt unsympathisch... auch vom Charakter

AriZona04  04.01.2017, 20:09
@Isabel2312

Mit denen musst Du ja auch nicht vorlieb nehmen! Aber schau mal genauer hin: Selbst wenn -er- nicht so gut aussieht, kann er echt nett sein. Schau mal genauer hin - hör mal genauer hin. Gib eine Chance denen, die reell sind - also keine "Kranken" :)

Isabel2312
Fragesteller

Und ich steh ja nicht so auf die Cool Kids... eher auf die anderen. Aber die zwei sie Interesse an mir hatten waren halt extrem... seltsam.

Isabel2312
Fragesteller

Es liegt ja nicht nur an seinem Aussehen... er ist vom Charakter her einfach voll komisch. Er gibt an, weil er so gut in der Schule ist. Er redet mit allen total von oben herab und verbessert sie immer. Er fängt manchmal an total gestört zu lachen, ohne Grund. Der andere macht immer rassistische Witze. Und er nervt uns alle, wenn wir unsere Ruhe wollen, labert er rum und brüllt rum

AriZona04  04.01.2017, 20:13
@Isabel2312

Es wird doch noch mehr "Männer" um Dich herum geben ;-) ? Ich mein: In Deiner Stadt.

Isabel2312
Fragesteller

Aber wie find ich Kontakt zu denen, wenn sie nicht in meiner Schule sind?

AriZona04  04.01.2017, 20:20
@Isabel2312

Wir hatten damals eine sog. Tanzschuldisco für ab 13-Jährige. Das war unsere Kontaktbörse. Gibt es so was noch? Jede Tanzschule hatte das samstagsabends. War toll!