sollte man lieber älter jünger oder gleich alt aussehen, wie man wirklich in jahren ist?

8 Antworten

Die Genetik gibt vor, wie alt man aussieht, auch die Lebensweise, Krankheiten, Gifte, Alkohol, Drogen, schlecht Ernährung, wenig Schlaf, alles das zusammen bildet das Aussehen, auch eine gute Pflege bedint die Optik.

Wichtig ist authentisch zu sein und zu seinem Alter zu stehen, egal ob 11 Jahre , oder 81 Jahre.

Es kommt immer auf die Ausstrahlung eines Menschen an, wie er sich gibt, wie gebildet er ist, das alles bestimmt das Gesamtpaket.

Man sieht so aus, wie es eben ist, man kann daran wenig zaubern und sollte damit glücklich sein, dann strahlt man das auch aus.

Ich möchte in Würde altern, werde keine Schönheitsops nur des Aussehens wegen vornehmen, das Leben steht im Gesicht geschrieben, das darf es auch.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplett wurscht.

Bin 36 und werde immer jünger geschätzt.

Von jedem. Mir aber egal.

Bin ein 16 Jahre altes Kind, reite auf einem Einhorn durch lila Wolken aus denen Smarties regnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich werde immer um einiges jünger geschätzt (Bis zu 8 Jahren). Umso älter ich wurde umso weniger hat mich das gestört.

Egal, wichtig wäre mein Verhalten und mein Charakter.

Das ist völlig egal.