Sehen die Menschen in eurem Umkreis jünger oder älter aus als sie es sind?
8 Antworten
Verschieden. In meiner Klasse gibt es fast nur Kinder die 16-18 sind und manche sehen as wie 20 und andere wie 10. Ich bin aber erst 14😭
Die meisten sehen in etwa so alt aus, wie sie sind. Ich gehe von Styling, Kleidung und Wesensart aus, da wirken die meisten ungefähr so alt, wie sie tatsächlich sind, egal ob es Jugendliche sind oder irgendwelche Rentner weit über 80/90 Jahren.
Mir kommen aber gerade Leute um die 30 oft sehr (gewollt) altbacken, bieder, spießig und langweilig rüber, so in sich gefangen und überhaupt nicht lebensfroh. Keine Ahnung, warum die so wirken, es fällt mir aber immer wieder auf. Angezogen sind sie zwar relativ modisch, aber sie kommen von ihrer Art her phlegmatisch, ältlich und hausbacken rüber, obwohl sie wahrscheinlich der Meinung sind, genau das nicht zu sein.
Ich kenne einige, die sehen älter aus als sie und auch andere, die schon jünger aussehen. Aber überwiegend sehen die schon älter aus :)
Die Leute in meinem Alter also ca. 25 sehen älter aus in meinem Umkreis; weil sie nur Junk Food fressen, nur an Party denken und keinen Wert auf gutes Aussehen legen
Ich würde sagen, genauso alt, wie sie tatsächlich sind…🤣