Wärst du gerne äußerlich jünger oder älter?
46 Stimmen
15 Antworten
Gleich
Je jünger man ist, desto älter will man sein.
Je älter man ist, desto jünger will man sein.
Das ist mir aufgefallen! ^^
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter, solange ich das auch kann.
Gleich
Ich bin zwar "schon" 44, aber trotzdem zufrieden. Außerdem kann man ja sowieso nichts ändern!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gleich
Ich bin jetzt 28.
Ich würde gerne jetzt mein Altern anhalten und immer vom Aussehen genau so bleiben.
Ich sehe erwachsen aus und bin körperlich fit, das würde ich gerne genauso "einfrieren"
Gleich
Ich bin zufrieden, so, wie es ist…😀
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gleich
Werde meistens älter geschätzt vor allem wenn ich unrasiert bin sehe das oft als Kompliment wenn ich älter gesehen werde.
Ist auch das beste Alter