Wer wärst du gern, wenn du für einen Tag jemand anderes sein könntest?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elon Musk. Ich übertrage mir selbst sein Vermögen und bin am nächsten Tag reich lol.

Mir ist gerade aufgefallen ich würde niemand anderes sein wollen außer ich selbst.

Vor ein Paar Monaten hätte ich anders geantwortet, aber ich habe mich so ins Positive optisch verändert, das ich zufrieden mit mir selbst bin

Das ist eine interessante Frage..! Und ja, ich habe es mir als Jugendlicher tatsächlich mal - nach einem Film, den ich damals gesehen habe, es war irgendeine recht lustige Verwechslungskomödie, so eine moderne Version von "Charleys Tante" aber ich komm grad nicht auf den Namen, das war so 2004/05 irgendwas Hollywoodmäßiges - vorgestellt bzw. mich danach gefragt wie das alltägliche Leben wohl wäre, wenn ich tags darauf als Frau um die 30 bzw. im Körper einer jungen Frau wieder aufwachen und einen Tag als Solche leben würde^^ und ich hatte eine junge Lehrerin im Sinn, die ich gemocht habe, aber mehr so aus Scherz, mit 14/15 denkt man halt an alles Mögliche - da fahren die Hormone halt Achterbahn. "Gewünscht" habe ich es mir jedoch nie und über eine Art Reinkarnation auch nur für einen Tag mache ich mir keine Gedanken.

Mein OC. Selbst Erfundener Charakter seit 2007. :)

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:Hobby

courtney love (will mit kurt verheiratet sein)