Wärst du gern in Amerika aufgewachsen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere Antwort. 79%
Ja ganz klar!!! 21%

10 Antworten

Andere Antwort.

Das kommt sehr auf die Region an. Gibt sicher auch sehr schöne und sichere Ecken dort. Ist ja ein riesiges Land.
Eine Jugend dort kann bestimmt schön sein. Als Erwachsener ist das Berufsleben dort schon eine ganze Gangart härter als hier und nicht so erstrebenswert.

Ist alles letztlich eine Frage, wo man hineingeboren wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort.
  • Hohe Kriminalität
  • Alle auf TikTok und der Markenwahn
  • Amis in High Schools sind fast alle dumm wie Brot
  • Purer Kapitalismus
  • Scheinheiliger Nationalstolz
  • 9mm in Schulen
  • Alles unpersönlich
Andere Antwort.

Amerika hat einige Vorteile und viele Nachteile.

Außerdem käme es darauf an wo in Amerika - das macht auch noch einen großen Unterschied für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort.

Als Jugendliche ja, da war mein USA Bild aber geprägt von irgendwelchen romantisierenden Highschoolfilmen, die alles natürlich traumhaft darstellen. Jetzt würd ich nicht mal mehr einen Fuß in das Land setzen wollen 😅

Andere Antwort.

Nö.

Die haben ganz viele Probleme. Wir zwar auch, aber ich hab das Gefühl, bei denen sind es deutlich mehr.