„Verlieben“ sich auch Jungs ins ihre Mütter?

Also jetzt nicht so ein verlieben wie bei Gleichaltrigen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Liebe zu einer weiblichen Partnerin ist etwas ganz anderes als die Liebe zu den Eltern. Das ist doch logisch und normal. Ich bin männlich, aber so gesehen kann ich sagen, sogar meinen Vater mag ich oder liebe ich auch. Nur eben komplett anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

generell kann man wohl sagen, das es nichts gibt was es nicht gibt. es gibt die liebe vom sohn zur mutter als menschen, als mutter, und es gibt die liebe vom sohn zur mutter als frau, als sexpartner. bei manchen ist dieser "übergang" wohl fliessend, bei anderen nicht, aber es kommt bestimmt vor.

Ja schon möglich aber verlieben eher nicht sie haben halt ihre mutter gerne

Es gibt immer Einzelfälle. Ob das normal ist ist ne andere Sache 😳😶