Will die sex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lol, klingt schon sehr billig. und ja sie will höchstwahrscheinlich genau das was du denkst.

wenn du bock hast, mach es. aber erwarte nichts von ihr. wenn sie sich mit anderen Jungs auch so gut versteht wie du sagst und genau solche Späße macht, will sie nur spielen.

mach dich lieber rar und sei nicht so einfach zu haben wie sie.

Nun meine Frage meint ihr sie meint das ernst. Ich finde sie nämlich auch ziemlich toll und wäre bereit dafür.

Das findest Du nur heraus, wenn Du das "Besuchsangebot" annimmst...

... und wenn, vergiss nicht Kondome mitzunehmen.

.

Solange das Thema (im) Bett nicht aktuell wird, ist das ...

Meint ihr ich sollte ihr das sagen das ich mich bereit fühle

... nicht notwendig. Und wenn es dazu kommen wird, werdet ihr beide - auch ohne große Worte - dazu bereit sein.

Du kannst das Angebot annehmen und es auf dich zukommen lassen. Vorzugsweise kannst du zur Sicherheit auch Kondome mitnehmen. Für den Fall der Fälle.