Er nennt mich zwerg?

4 Antworten

Da ich nicht bei euren Unterhaltungen zugegen bin, kann ich seine Tonalität und Gestik nicht einschätzen. Somit fehlen mir die Parameter um abschließend sagen zu können was nun zutrifft.

Insofern ist deine Erzählung für mich wie Schrödingers Katze. Beide zustände können möglich sein. Erst das beobachten zeigt was der Zustand ist.

Hallo Pusteblume,

Ich glaube er will dich damit einfach nur necken. Ansonsten fragst du ihn. Ich kann hier nur raten.

Liebe Grüße

Lilithie

"Was sich liebt, neckt sich."

Sag ihm einfach, dass sein Pimmel auch nicht viel größer ist.

M.48.verh.