er nennt mich mädchen?

3 Antworten

Hallo ElenaEvaElena,

Liebe dürfen wir als zeitlos erachten - und so darf sie sich mit Jugendlichkeit verbinden, zumal wir sie in der Jugend sehr intensiv wahrnehmen.

Die Partnerin Mädchen zu nennen, sie darin auch zu bewundern, ist Ausdruck der jugendlichen Liebe. Und - das Mädchen bewahrt Jugendlichkeit: für das Mädchen und den Jungen.

Als ich um die 38 war, hatte ich einer Frau um die 50 gesagt, dass sie ein wundervolles Mädchen ist. sie gab mir das Kompliment zurück.

Mein Mädchen ist schon 60. Es fühlt sich alles an, als wären wir 16.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissusMe  11.02.2023, 22:25
Mein Mädchen ist schon 60. Es fühlt sich alles an, als wären wir 16.

Ich finde das sehr niedlich 🥰 mein Vater sagte das auch so zu meiner Mutter.

Liebe Grüße und alles gute für euch.

EarthCitizen20  12.02.2023, 13:01
@MissusMe

Ich war mal vor sehr langer Zeit bei einem Unternehmensberater, der seine Frau auch so nannte - und damals sehr verwundert. Heute verstehe ich das sehr.

Mein bester Freund nennt mich auch Kleines.
Ich bin 35 und werd immer sein Kleines bleiben.

Kann ich aber gut damit leben. Ich find das irgendwie süß. :)

Manche denken sich nichts dabei und bezeichnen alle Frauen als Mädchen. Würde ich nicht persönlich nehmen.