Ich bin leider nicht schön, aber will eine Freundin?

Schlumpfissi793  21.05.2025, 00:20

Dann sei gut in der Schule und werde anschließend reich. Die dummen Ladys stehen auf Geld.

Katholikoikos 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 00:21

Ich studiere, aber ich hab noch nicht viel Geld

Schlumpfissi793  21.05.2025, 00:22

Dann bist du ja auf einem guten Weg! Halt durch.

Katholikoikos 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 00:23

Ok danke Schlumpfissi793

4 Antworten

Also körperlich kannst du natürlich was tun- Sport machen! Und wenn du du dafür zu faul bist, dann ist das eben deine Entscheidung und du musst mit den Konsequenzen leben. Fit und gesund zu sein ist nicht nur oberflächliches Zeug sondern zeigt, wie sehr du dich um dich selbst kümmerst...oder eben nicht

Und schön bzw anziehend wird man von ganz alleine wenn man sich um sich kümmert, das Leben genießt, Hobbies nachgeht, sich körperlich und geistig fordert

Übernimmt Verantwortung für dein Lebensglück, kein anderer machts für dich! Es liegt in deiner Hand!

Katholikoikos 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 00:34

Ja ich hab mit Sport Probleme. Körperlich bin ich sehr schwach und durch einige Fehlstellungen auch immer schon langsam und daher ist Sport für mich Mord.😅

Danke.

bububu45  21.05.2025, 00:44
@Katholikoikos

Ja, verstehe. Ist vielleicht eine Überwindung, aber es führt nichts daran vorbei. Und fehlstellungen kann man durch Physiotherapie, Yoga und eben Sport korrigieren.

Nach 2 Wochen wird es dir Spaß machen! ;)

bububu45  21.05.2025, 00:48
@Katholikoikos

Übrigens durch Sport stärkst du auch deine Seele, deinen Geist. Jede Übung zu der du dich überwindest, die dir Kraft kostet- die gibt dir mehr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Kraft! Ist echt so! Schwitze, leide, streng dich an, aber so richtig! Und dann kannst du jedes mal stolz sein und du wirst daran wachsen.

Tritt dir in den Arsch! Es wird belohnt werden, glaub mir