Warum nennt er mich kleine oder zwerg, er ist 185 cm und ich bin 30 cm kleiner als er?

5 Antworten

Wahrscheinlich weil du 30 cm kleiner bist? Aber er meint es evtl. auch nur zur Verniedlichung. Wenn es nervt, frage ihn doch immer wieder mal nach der Luft da oben... ob Sie sehr dünn ist ^^

Das meint er bestimmt liebevoll

Ich denke mir das er das nicht böse meint, sag ich zu meinem auch manchmal! ;)

Ärgere dich doch nicht darüber, ich finde das süß. Gegen ihn bist du nun mal ein 'Zwerg' ;-)

Nun, logischerweise dass du eben sehr viel kleiner bist als er. Da siehst du in seinen Augen reckt klein aus, und um dich vielleicht ein bisschen zu ärgern (aus Spaß) nennt er dich dann Zwerg