Hallo ich habe eine super baggy jeans bestellt ist sie zu klein?

2 Antworten

Es klingt so, als ob die Jeans möglicherweise zu klein sein könnte. Größe 36 könnte für deine Körpergröße und dein Gewicht knapp sein. Es wäre besser, eine Größe größer zu wählen, um sicherzugehen, dass die Jeans bequem sitzt. Am besten überprüfst du die Größentabelle auf der Zalando-Seite.

Das sehen wir nicht, wenn du sie bei Zara bestellt hast, zu klein.

Nasi961x
Fragesteller

Hab bei zalando