Auf welche Nationalitäten steht ihr so?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keine, ich verliere mich in einen Menschen und dabei ist komplett egal welche Nationalität er hat.

Auf jeden der nett ist.

Aber am wohlsten unter Europäern und Südamerikanern.

Ich stehe nicht auf Nationalitäten, sondern auf Menschen des anderen Geschlechts!

Auf jede gewaltfreie Kultur / Nation.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.

Balkan & Osteuropa

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin halb Grieche, halb Aramäer 🇬🇷/💛🦅❤